Mittwoch, 19. Januar 2011

Ach, was ist das doch schön ....

Meine Eltern haben heute ihren 64. Hochzeitstag, Leider können sie heute ja nicht einmal ein bisschen zusammen feiern, aber trotzdem wünsche ich ihnen beiden alles allles Liebe und Gute. Und ich glaube auch, dass es meiner Mutter im Moment schlechter geht, weil mein Vater noch im Krankenhaus ist und nicht bei ihr. Dankeschön auch für die vielen guten Wünsche für meinen Vater. Für mich fing der Tag heute weniger schön an.  Als heute morgen um 7.30 Uhr die Ärztin bei meiner Mutti war, bin ich doch lang auf die Nase gefallen, weil ich über ihren Ärztekoffer gestolpert bin. Ich habe es ja immer gewußt, frühes Aufstehen war, ist und wird nie gut sein für mich:-).  Und ob Ihr's glaubt oder nicht, es tut richtig schön weh und ein blauer Fleck nach dem anderen ziert nun mein linkes Bein bis hin zum großen Zeh. Man gönnt sich ja sonst nix, aber das braucht kein Mensch!



13 Kommentare:

Jutta hat gesagt…

Liebe Brigitte,

dann meinen herzlichsten Glückwunsch an Deine Eltern. Das ist ja doch eine beachtliche Zahl.
Ich wünsche Euch alles Gute weiterhin.

Liebe Grüße
Jutta

Brigitte hat gesagt…

Ganz herzlichen Glückwunsch an deine Eltern! Das ist eine sehr lange Zeit!

Du siehst übrigens sehr deiner Mama ähnlich, finde ich jedenfalls.

Natürlich wird deine Mutter spüren, dass dein Vater nicht da ist, und deswegen wird es auch schwer sein.

Dir wünsche ich eine gute Besserung, wenn man in hohem Alter auf die Nase fällt, dann dauert das immer ewig, bis alles wieder ok ist. Weiß ich natürlich aus eigener Erfahrung. Was sonst!

Lieben Gruss, Brigitte

Grethe hat gesagt…

Herzliche Glückwünsche an Deine Eltern zu ihrem 64. Ehejubiläum! Das ist heute wirklich sehr selten. Meine Eltern konnten, wenn auch durch die Krankheit meines Vaters überschattet,noch ihren 66. gemeinsam erleben.
Dass Du nun auch noch so unglücklich gestürzt bist und Dich dabei verletzt hast, ist sehr ärgerlich und tut mir leid. So etwas passiert leicht im Stress und immer dann wenn man es überhaupt nicht gebrauchen kann.
Ich wünsche Dir schnelle und gute Besserung!
Liebe Grüße, Grethe

kelly hat gesagt…

zu dem jubiläum auch meine glückwünsche!

liebe brigitte,
zum glück hast du trotz der doppelbelastung deinen humor nicht verloren.
wenn mal etwas luft für dich drin ist könnten wir uns ein paar schöne stunden machen, ok?
vielleicht mit blick aufs meer...
lg kelly

ute42 hat gesagt…

Erst mal recht gute Besserung für dich. Könnte mir zu früher Morgenstunde auch passieren :-)
Herzlichen Glückwunsch deinen Eltern. Schade, dass sie nicht zusammen feiern konnten.

Träumerle Kerstin hat gesagt…

Oh, das hab ich gestern Abend verpasst. Dann wünsche ich nachträglich alles Gute und noch eine schöne Zeit miteinander, so geht es eben noch geht.
Ein schönes Foto von euch Dreien!
Feim Sturz war ja gleich die richtige Person an Ort und Stelle, um Dir zu helfen!
Liebe Grüße von Kerstin.

Waldameise hat gesagt…

Liebe Brigitte,

auch ich sende viele Glückwünsche. Ich finde es toll, so lange verheiratet zu sein. Auf dem Foto ist auch nicht zu übersehen, dass ihr eine frohe Gemeinschaft seid, ganz wunderbar ist das.

Dass du hingestürzt bist, ist nicht wunderbar. Hoffentlich ist noch alles heil. Ich wünsch dir, dass der Schmerz bald nachlässt,

alles Liebe,
Andrea

Bärbeli hat gesagt…

na das ist schon eine Leistung solange verheiratet zu sein. Ich wünsche Beiden alles alles Gute und evtl noch eine kleine Feier nach dem KH für Euch alle.
Ich kann mir gut vorstellen, das es Deiner Mutti ohne ihren Mann nicht so gut geht.Sie ist seine Nähe gewohnt und nun fehlt ihr etwas ganz wichtiges. Ich hoffe es wird besser.
Dir wünsch ich natürlich auch gute Besserung nach Deiner "eingesprungenen Pirouette"......
Man sollte den Humor nicht vergessen. Ich denke dir passiert das nicht! Viele Grüße...

Sammy hat gesagt…

herzlichen glueckwunsch an deine eltern und deinem vater weiterhin gute besserung.

hoffe dein sturz war nicht allzu schlimm.

lg
Sammy

Brigitte hat gesagt…

Wie geht das deinem Bein?

Anonym hat gesagt…

Salut Brigitte,
herzlichen Glückwunsch an deine Eltern, und du sollst Kopfsprünge eher ins Wasser machen, das tut nicht weh.
Schönes Wochenende

Weserkrabbe hat gesagt…

@Brigitte: schlecht!!!!! Könnte mich da zur Zeit mit meiner Mutti zusammentun (sie sagt zur Zeit auch immer Aua, aua, aber mehr aus Angst, es könnte wehtun, während es bei mir richtig wehtut).So Prellungen haben es halt in sich. Könnte ich gut drauf verzichten.

lieben Gruß
Brigitte die Weserkrabbe

Anonym hat gesagt…

Salut Brigitte
Versuchs mit Eis-Packungen auf Deinem Bein, Reparil-Salbe, Arnika-Kügelchen das erleichtert etwas. Wenn man sich so doll wehtut, immer gleich Eis drauf (nur wenns nicht blutet).