Donnerstag, 27. Januar 2011

Er ist nicht nur jung und ungestüm ..........

sondern auch wild und dann kann es schon mal passieren, dass man sich das Auge verletzt. Entweder hat die Mimi von meinem Vater ihm die Augen auskratzen wollen oder er hat sich verletzt als er die Yucca-Palme hochklettern wollte. Gott sei Dank ist es nochmal glimpflich verlaufen, aber trotzdem muss er 5 Tage die Tüte um den Hals tragen und das gefällt ihm gar nicht. Hoffentlich zieht er wenigstens eine Lehre daraus, aber das glaube ich nun auch wieder nicht bei dem Temperament:-). Jetzt schaut er erst einmal bedeppert drein und kann nicht fassen, dass er das Ding nicht von seinem Hals weg bekommt. Da nützen auch die wildesten Verrenkungen nichts. Aber wundern würde mich das auch nicht, wenn er es doch schaffen würde. Denn ein Plietscher ist er ja auch.

8 Kommentare:

Waldameise hat gesagt…

Ach herrjee, das arme Kerlchen. Ich kann das gar nicht gut sehen. Vorsichtig muss man schon sein, wenn sie diese Dinger aufhaben. Katzen sind so wild. Ich wünsche ihm, dass die 5 Tage schnell vorüber sind.

Was ein Plietscher ist, weiß ich allerdings nicht, kann es mir nur denken. Hab diese lustige Bezeichnung noch nie gehört.

Ich schick dir einen lieben Abendgruß, liebe Brigitte

Das Rezept: http://www.chefkoch.de/rezepte/43591014898707/Makkaroni-Auflauf.html

Weserkrabbe hat gesagt…

@ Waldameise: Liebe Andrea ein plietscher Junge ist ein aufgeweckter, gescheiter Junge und da Pepper aufgeweckt und meiner Meinung nach auch gescheit ist, ist er für mich ein Plietscher:-).

Liebe Grüsse
und Gute Nacht
Brigitte die Weserkrabbe

Träumerle Kerstin hat gesagt…

Ach Du meine Güte, so jung und schon die ersten schlechten Erfahrungen gemacht. Ist halt wie ein kleines Kind. Muss auch erst lernen, was heiß ist und was man nicht darf oder sollte.
Ich wünsche gute Besserung.
Liebe Grüße von Kerstin.

Anonym hat gesagt…

Salut Brigitte,
mein Augenarzt hat mir mal gesagt, Yucca-Palmen soll man wegschmeissen. Die Verletzungen (auch bei Menschen) seien so schwer zu heilen, dass es in keinem Verhältnis zum Spass stehe.

Anonym hat gesagt…

Hallo Brigitte, dein kleiner Stubentiger sieht nicht nur plietsch aus - er ist auch ein ganz Süßer! Das Auge sieht da ja noch schlimm aus - ist es schon besser geworden!Dem süßen Katerchen gute Besserung und einen einen Gruß vom Franzel (der ist ja auch nicht zu bremsen!)

Liebe Grüße, Lavinia

GZi hat gesagt…

ich wünsche ihm gute Besserung und diese schule ist die Härteste: wer nicht hören will, muss fühlen...
aber Gott sei Dank, dass es einigermaßen glimpflich ausgegangen ist...

Lilo hat gesagt…

Liebe Brigitte,
auch von mir alles Gute für Deinen jungen ungestümen Kater!
Auch bei uns geht es drunter und drüber .... sie müssen sich eben
eingewöhnen!
Euch alles Gute
Lilo

Brigitte hat gesagt…

Das hab ich ja gar nicht mitbekommen. Ist wieder alles in Ordnung?