Donnerstag, 27. Januar 2011

Eine schöne Anerkennung!

die ich heute von der Lilo bekommen habe und ich freue mich sehr darüber.
Vielen Dank liebe Lilo!

Nun das Formelle:

........die Anleitung zum Award:
Erstelle einen Post, indem du das Liebster-Blog-Bild postest und
die Anleitung reinkopierst
(= der Text den du gerade liest).

Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken,
die dir den Award verliehen hat und 
sie per Kommentar in ihrem Blog informieren,
dass du den Award annimst und ; 
ihr den Link deines Award Posts dalassen.

Danach überlegst du dir 3- 5 Lieblingsblogs, 
die du ebefalls in deinem Post verlinkst und 
die Besitzer jeweils per Kommentar -
Funktion informierst, dass sie getaggt wurden 
und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, 
in dem die Erklärung steht.
Und weil es so schön ist vergebe diesen Award an:

Brigitte von Cosmea49 

Petra von Zwerkrockers Welt

Nordlicht von Kiek mal wedder in

-

2 Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

Liebe Brigitte,

natürlich freue ich mich, dass du mir u. a. den award verliehen hast, und ich habe auch kein Problem, deinen Blog zu verlinken. Nur, dieses Schneeballsystem gefällt mir nicht so.

Was mach ich nun?

Liebe Grüße, Brigitte

Zwergrocker hat gesagt…

Danke, liebe Brigitte! Ich habe eben den entsprechenden Artikel (http://zwergrocker.blogspot.com/2011/02/award.html) dazu geschrieben (und das trotz meiner momentanen Blockade).

liebe Grüße

Petra