Samstag, 29. Januar 2011

Von Bremerhaven wieder nach Helgoland .......

das wurde auch Zeit! Und ich finde es auch gut, dass es wieder ein ganz normales schönes Schiff ist und nicht eines dieser Katamarane mit Luftkissen. Eine Helgolandtour sollte man schon so richtig geniessen können. Und da gehört ganz normaler Seegang und Zeit  dazu, um die Seele im Wind baumeln zu lassen. Dann wird es auch für viele Landratten zu einem unvergeßlichen Erlebnis. Und wenn die Touristen dann noch ein bisschen in den Havenwelten bummeln gehen und sich alles in Ruhe anschauen können, lohnt sich der Ausflug auf jeden Fall.

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ka, liebe Weserkrabbe, das sehe ich auch so - ich habe beide Möglichkeiten schon hinter mir und es geht nix über einen gemütlichen "Schlag" nach Helgoland. Auch wenn unsere Hunde den schnelleren Weg bevorzugen; aber da müssen sie durch *lach

Liebe Wochenendgrüße
Lavinia

Brigitte hat gesagt…

Das möchten wir auch machen, eine "gemütliche" Fahrt nach Helgoland. Da freuen wir uns drauf!

Lieben Gruss, Brigitte

Grethe hat gesagt…

Wieder so richtig mit Ausbooten und so? Das wäre ja wirklich toll und sind gute Nachtrichten. Dann würde ich nämlich auch mal wieder so einen Trip machen. Der letzte liegt schon Ewigkeiten zurück. Meine Großtante wird es übrigens auch freuen - sie fuhr über 20 Jahre täglich mit "ihrer weißen Taube" Brhvn->Helgoland->Brhvn.
Tschüss und LG Grethe