Montag, 31. Januar 2011

Zur Zeit komme ich gar nicht so richtig zum bloggen, weil

erstens am Sonntag mein Vater seinen 90zigsten Geburtstag gefeiert hat und zweitens mein Onkel heute seinen 99zigsten Geburtstag hatte. Das könnte ich nun mal als Ausrede so stehen lassen, aber die Wahrheit ist, dass mir im Moment nichts einfällt. Und nur zu schreiben um zu schreiben, das wiederum liegt mir auch nicht so. Aber vielleicht ist es morgen schon ganz anders. Morgen steht nämlich ein Frühstück mit ehemaligen Schulkameradinnen an und das ist immer ein schönes Erlebnis. Vielleicht gibt es da ja etwas von zu berichten.
Warten wir es mal ab. Außerdem ist es kalt und neblig hier im Norden und es macht echt keinen Spass rauszugehen. Allein das vermiest einem schon die Laune.

5 Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

Liebe Brigitte,

das ist es, was ich an dir so mag, du bist so herrlich ehrlich! Keine langen Ausreden, sondern wahrheitsgemäß mitgeteilt, wie es eben ist!

Es ist ganz normal, man hat einfach nicht jeden Tag "den" Gedankenblitz oder etwas super Originelles mitzuteilen. Und so leisten wir uns ganz einfach, zu bloggen, wenn es uns denn Spaß macht.

90 und 99 ist aber ein stolzes Alter! Bei uns wird die Oma im Februar 90.

Ich wünsche dir viel Spaß mit den Schulkameradinnen.

Lieben Gruss, Brigitte

kelly hat gesagt…

alles gute den jubilaren und für dein treffen viel vergnügen.
bis demnächst!
lg kelly

Anonym hat gesagt…

Hallo Brigitte
zum "kleinen Spass"
es gibt kein schlechtes Wetter...nur die falsche Kleidung".
In der Hoffnung auf viele Eindrücke und Erlebnisse verbleibt der "treue Leser"
Heiko

Lilo hat gesagt…

Liebe Brigitte,
wünsche Dir bei all Deinen Aktivitäten viel Spaß und auch alles Gute für Deinen Vater!
Bis bald
und lieben Gruß
Lilo

GZi hat gesagt…

Viel Spaß bei dem Treffen! hier ist es auch echt ekelig mit dem Wetter - das macht leider richtig lustlos... :( geht mir genauso!