Donnerstag, 10. Februar 2011

Ägypten

Für mich war die Rede von Mubarak reines Bla-Bla. Er will nicht gehen, verspricht ein paar Änderungen, aber im Grunde will er weiter Präsident zumindest bis September bleiben. Er klebt an der Macht  und ich bin gespannt wie das Volk nach dieser nichtssagenden Rede reagiert.

Kommentare:

Träumerle Kerstin hat gesagt…

Ich wollte das auf N24 noch sehen, bin aber ins Bett und dachte, wer weiß wie lang das noch dauert. Na ja, da hab ich ja nichts Außergewöhnliches verpasst.
Liebe Grüße, hab einen schönen Tag.

Anonym hat gesagt…

Salut Brigitte,
zu dem Thema ist mir Angst und Bange: diese Masse von Menschen und der Alte der nicht realisiert was ab geht. Jeden Tag Tote: auf Al Jazeera kann man die Bilder sehen von den Verletzten und Toten die mit Eisenstangen(!) geprügelt wurden. Die Menschen sind extrem geduldig und ich hoffe sie schaffen es weiter.