Donnerstag, 10. Februar 2011

Gestern spätnachmittags am Wasser .....




Es war ein ganz besonderes Licht und eine eigenartige Stimmung. Aber mir hat es gefallen.

Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

Och, ist das schööööööööön und wenn ich dran denke, dass wir letztes Jahr auch dort standen, kommt gleich wieder Sehnsucht auf.
Tschüssi Brigitte

Elfe hat gesagt…

Eindrückliche Bilder, das war bestimmt sehr entspannend da zu weilen. Das Meer haben wir nicht bei uns (leider) dafür den See und so ein Kamin gibts auch bei uns-;)
Liebe Grüsse in Deinen Tag
Elfe

Jutta hat gesagt…

Liebe Brigitte,

also um diesen Anblick beneide ich Dich wirklich. Das sind herrliche Aufnahmen geworden.

Liebe Grüße
Jutta

Brigitte hat gesagt…

Liebe Brigitte,

ich freu mich ja immer sehr, wenn ich merke, dass es noch Menschen gibt, die so etwas sehen! Klasse Fotos!

Lieben Gruss, Brigitte

Bärbeli hat gesagt…

och so schöne Fotos haben wir vergangenes Jahr nicht gehabt. Die Natur war da etwas anders eingestellt. Da wehte uns der Wind nur so um die Nase und die Ohren... Aber sehr schön war es trotzdem. Ich denke oft zurück...
Viele Grüße... natürlich auch an den pepper ein frohes MIAU....

Elke hat gesagt…

Zauberhafte Fotos! Diese Stimmmung macht wirklich was her.
Lieben Gruß
Elke

stellinger hat gesagt…

Hallo Brigitte,

einen wunderschönen Augenblick hast Du mit Deiner Kamera erwischt. Gratuliere Dir!

LG Jürgen

Anonym hat gesagt…

Hallo liebe Brigitte,
da spürt man Küste, halt Bremerhavener Wetter.
Schlage vor es als Wetterbild bei Radio Bremen einzureichen.
Das Bild wird dann im Rahmen der Wetterprognose Buten und Binnen weltweit "verkündet"..
http://www.radiobremen.de/fernsehen/wetter/wetterbild106.html
lieber Gruß
Heiko
PS: Ist der grüne Kohl gut bekommen?

Träumerle Kerstin hat gesagt…

Eine schöne Stimmung - und so friedlich, das gefällt mir. Ich wäre gern mal wieder am Meer, irgendwann komm ich da hoch zu euch!
Liebe Grüße von Kerstin.