Mittwoch, 16. Februar 2011

Die Mitte der Woche ist erreicht und deshalb ......

von Annelie vorgegeben

weiss... ist nicht unbedingt meine Farbe, macht dick!

schwarz... auch nicht meine Farbe, macht blaß! Nur in Kombination mit
knalligen Farben trage ich es.

rot... mag ich, steht mir auch eigentlich ganz gut

grün... ein paar grüne Klamotten habe ich , mit gelb oder orange kombiniert geht es

pink... habe eine Tasche in dieser Farbe und ein paar T-Shirts zusammen mit .....

blau... kombiniert mag ich es ganz gerne. Blau ist maritim und alles maritime liebe ich

grau... geht so, aber auch nur in Kombination mit knalligen Farben


-

2 Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

So freundlich wie du aussiehst, kann ich mir auch vorstellen, dass dir ganz viele Farben gut zu Gesicht stehen!

Selber weiß ich gar nicht so recht, was mir steht.

Lieben Gruss, Brigitte

Elke hat gesagt…

*lol* - da muss ich direkt mal wieder mitmachen.
Lieben Gruß
Elke