Mittwoch, 23. Februar 2011

Und wie immer Mittwochs ....

 hat Annelie vorgegeben ....

ärgerlich..., wenn jemand nicht bereit ist, Fehler einzugestehen aus purer Opposition

erfreulich....., wenn man aufwacht und die Sonne scheint mal wieder

gemütlich... ist es, wenn draußen saukalt ist und innen kuschelig warm

köstlich... wird hoffentlich das Curry chicken heute abend vom Inder schmecken

komisch... ist mein Sergeant Pepper, wenn er gegen seinen eigenen Schatten kämpft
 
nachdenklich... macht mich, dass es meiner Mutter besser geht, obwohl wir alle Medikamente abgesetzt haben.

nörgelig...werde ich, wenn etwas nicht schnell genug geht, was schneller gehen könnte.

-

Kommentare:

Smilla hat gesagt…

Na dann guten Appetit heute Abend. Bekomme gleich ein Glüstli!!
Also Sergeant Pepper muss ja ein genügsamer und friedlicher Kater sein!! Hat er auch schon versucht über seinen Schatten zu springen?
Das mit deiner Mutter und den Medis finde ich spannend. Verstehe dich voll, wenn dich das nachdenklich stimmt!!!
So, die Pause ist vorbei und ich habe dem schlauen Bauern versprochen, dass ich ihm noch eine Rüeblitorte backe....
Also ab die Post... Mit herzlichen Grüssen und bbbbb

Irmi hat gesagt…

Brigittchen,
ich habe aber für heute ein völlig anderes Inside.
Liebe Grüße
Irmi