Montag, 21. März 2011

Cashy hat Blog-Geburtstag

Zuerst einmal herzlichen Glückwunsch lieber Cashy zum Blog-Geburtstag!

http://stadt-bremerhaven.de/die-6-jahre-ich-rock-es-raus-verlosung

Cashy lässt es richtig krachen bei seiner Geburtstagsparty und verlost tolle Preise. Wer also schon immer mal ein I-Pad oder sonstige nützliche Dinge gewinnen wollte, sollte unbedingt bei der Verlosung mitmachen und sich über die Teilnahmebedingungen und Preise über den obenangegebenen Link schlaumachen. Es lohnt sich wirklich, denn er hat den Sponsoren tolle Preise abgeluchst. Genauso lohnt es sich immer wieder in den Blog von Cashy zu gucken, denn dort gibt es interessante Erfahrungen, Tipps und Tricks für PC-Freaks und solche, die es werden wollen wie z.B. ich:-). Cashy versteht es immer wieder auf verständliche Art und Weise auch uns PC-Laien und Oldies an Dinge heranzuführen, an die ich mich sonst nicht herangetraut hätte. Dafür ein großes Dankeschön lieber Cashy und weiterhin viel Erfolg mit Deinem tollen blog.

Keine Kommentare: