Montag, 21. März 2011

Ein neuer Trick der Pishing Gauner

Die süddeutsche.de warnt vor einem neuen Trick der Pishing Gauner. Wen es interessiert kann hier nachlesen:
http://www.sueddeutsche.de/digital/internet-betrug-der-neue-trick-der-phishing-gauner-1.1074121

Ich finde es schon wichtig, über diese Dinge informiert zu sein, denn es ist oft nur ein Klick und schon hat man die Gauner auf der Festplatte.

Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

Grüß dich Brigitte,

ich find's sehr gut, dass du darauf aufmerksam machst. Es fällt ihnen nämlich ständig Neues ein.

Aber, man sollte alle diese mails nicht öffnen und am besten sofort löschen.

Schönen Abend, Brigitte

Traudi hat gesagt…

Liebe Brigitte,
danke für den wertvollen Tipp. Man kann nie genug gerüstet sein.

Schönen Abend noch!
Grüßle
Traudi