Mittwoch, 16. März 2011

Inside 7


 Annelie hat vorgegeben: Und sie hat einen interessanten Post über die Abzocker der Katastrophe in Japan



habe ich eigentlich... schon gesagt, dass ich dankbar bin, dass es mir so gut geht.

wo ist... der normale Menschenverstand bei den Atomkraftbefürwortern?

nicht jetzt..., dazu habe ich im Moment keine Zeit ist die gebräuchlichste Ausrede bei fast allen Menschen.

schon wieder... fühle ich mich von der Politik total veräppelt.
 
was macht eigentlich... ein Mensch, der alles verloren hat und dazu noch verstrahlt ist, ich kann mir das gar nicht vorstellen.

wenn ich könnte... würde ich die Welt verändern

wie lange... brauchen wir Menschen noch, bis wir begreifen, dass wir so nicht weitermachen können.


-

Kommentare:

Träumerle Kerstin hat gesagt…

Liebe Brigitte,
auch ich kann mir nicht vorstellen, wie ich weiter leben würde und möchte, wenn die Welt über mir zusammen bricht und ich nichts mehr habe außer mir selbst.
Fragen über Fragen, die uns verzweifeln lassen.
In einem anderen Blog habe ich soeben zu diesem Thema - es ging auch um Gott - geschrieben:
Nicht Gott spielt mit den Menschen, sondern die Menschen spielen Gott.
Wir glauben, wir könnten alles und sind die Klügsten, doch das Leben lehrt uns etwas anderes.
Liebe Grüße von Kerstin.

Smilla hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Smilla hat gesagt…

Ja in solchen Momenten wird auch mir einmal mehr klar, wie gut ich es habe!!!
Schön dich "wehrhaftes Frauenzimmer" gefunden zu haben!!!
Herzlich und bbbbb

Leher Butjer/Weserkrabbe hat gesagt…

@Smilla: Dankeschön! Das beruht aber auf Gegenseitigkeit!

liebe Grüße
und bbbb
Brigitte