Mittwoch, 9. März 2011

Und wie immer Mittwochs ......

Und schon wieder ist eine Woche rum und Annelie hat vorgegeben
Regenwetter... und ich habe meine Wäsche draußen hängen, toll!

ein Lächeln... fällt mir heute schwer, bin irgendwie schlecht drauf, mich nervt heute alles

ausgeräumt... müßte mal mein Gefrierschrank werden, damit ich ihn abtauen kann

weggeräumt... habe ich erst einmal wieder die Bilder, die ich scannen und sortieren wollte. Im Moment keine Lust dazu

nicht vergessen... darf ich meine Lebensbescheinigung für meine schwedische Rente (ca. € 30 im Jahr:-), die muss am 11.03 in Schweden sein und da Kleinvieh auch Mist macht, werde ich den Termin einhalten.

bemerkenswerte Worte...gibt es viele, aber wenn meine Mutter "Hallo, mein Schatz" sagt, sind das für mich die bemerkenswertesten Worte auf der Welt, denn ich weiß nicht, wie lange sie mich noch erkennt.
 
erwartungsvoll... sehe ich meiner Bootstour im April in Frankreich entgegen und freue mich schon riesig drauf. 

-

Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

Bist gerade nicht soo gut drauf?! Wird schon wieder. Spätestens im April!

Lieben Gruss, Brigitte

Träumerle Kerstin hat gesagt…

Ich hab noch Glück mit der Wäsche, bei uns scheint noch die Sonne.
Ja, solche Tage hat wohl jeder mal, wo man schlechte Laune hat und alles geht irgendwie schief. Warte auf Morgen!
Schwedische Rente? Das musst Du mir erklären, hast Du mal in Schweden gelebt oder ist das eine Redewendung?
Ein kleine Weile dauert es ja noch bis April, aber er rückt schon in greifbare Nähe!
Liebe Grüße von Kerstin.

Leher Butjer/Weserkrabbe hat gesagt…

@Kerstin: Habe in meiner Jugend in den Semesterferien auf der Englandfähre gearbeitet und das Schiff gehörte einer schwedischen Reederei und fuhr unter schwedischer Flagge. Und deshalb bekomme ich eine schwedische Rente i.H.v. €30 jährlich.

lieben Gruß
Brigitte