Mittwoch, 27. April 2011

Für Naturinteressierte .....

Bilder von der Aufzucht von jungen Weißkopfseeadlern im Nest aus einer Webcam in den USA. Faszinierende Bilder! Den Link hat mir ein Freund geschickt. Und unten auf der Seite gibt es noch mehr Links zu anderen Tieren.

-

Kommentare:

Smilla hat gesagt…

Whou merci beaucoup!! das muss ich morgen meinen Vogelspezialfreund Roni zeigen!!
Herzliche Grüsse et bbbbb

Johanna hat gesagt…

Hallo Brigitte,
das ist ja ein toller Link. Ich habe auch schon mal einen Link zur Niskastenkamera im Meisenkasten von Stefan Bion. Sowas sehe ich wirklich gerne. Und wer kann schon so aus der Nähe junge Weißkopfseeadler bebachten. Schönen Dank dafür.
Liebe Grüße, Johanna

Anonym hat gesagt…

Salut Brigitte,
So jetzt habe ich mir das Nest bei Tag angeschaut: interessant die Perspektive und zu sehen wie wichtig die 3 es doch haben!