Mittwoch, 6. April 2011

Herr Bödeker wird sich wundern......


wie sehr ihm nach der Wahl das "Gesabbel" der Bürger fehlen wird. Dann ist er nämlich weg vom Fenster:-) und dann sind die Bürger froh, dass sie sein Gesabbel nicht mehr hören müssen!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Brigitte,
wollen wir eine Wette eingehen?
Ich wette "ER" ist nicht weg - nach dem 22.05.
Warum auch, als VOLKSPARTEI das Ohr immer am Bürger.
Jeder Wunsch der Bürger wird erfüllt, hier ein Baumarkt und dort ein Supermarkt - auch wenn wir diese nicht brauchen.
Oder--wie war das??
Die große Hoffnung lese ich gerade als Schlagzeile im www.
"Grüne" bundesweit vorn. Das gibt Hoffnung!
Gruß
Heiko

Leher Butjer/Weserkrabbe hat gesagt…

@Heiko: okay, die Wette halte ich. Ich denke Rot-Grün wird gewählt werden. Obwohl ich mir auch sehr wünsche, dass die SPD rausfliegt, aber da sind die Bürger in Bremerhaven wahrscheinlich zu traditonsbewußt und wählen weiter ihre Sozies, obwohl die sie genauso veräppeln wie die CDU. Um was wetten wir denn?

liebe Grüsse
Brigitte