Mittwoch, 6. April 2011

Ein neues Glamour-Paar ?

Ob das eine gute Wahl war? Ich wage es zu bezweifeln, denn Rösler hat seine letzte Aufgabe die Gesundheitsreform nicht zur Zufriedenheit vieler Bürger bewerkstelligt. Das einzige was dabei rausgekommen ist, dass die Pharmalobby gestärkt wurde und der Patient immer mehr bezahlen muß.
Nun soll er der FDP die verloren gegangenen Wähler zurückbringen. Er ist zwar ein Strahlemann wie Gutenberg und hat auch eine hübsche Frau, aber ob das reicht? Mir sind diese Überflieger immer suspekt. Aber es wird sich schnell zeigen, ob er sich durchsetzen kann.

1 Kommentar:

Brigitte hat gesagt…

Ich bin auch überhaupt nicht begeistert. Du hast alles bereits gesagt, dasselbe denke ich auch.

Da wäre mir Frau Leutheuser-Schnarrenberger? erheblich lieber gewesen. Sie hat bereits Format.

Wenn das nun so bewerkstelligt wird wie die Gesundheitsreform, dann danke!

Und da hätte man dann lieber Herrn Westerwelle behalten dürfen!

LG, Brigitte