Montag, 25. April 2011

Unsere Bootstour durch die Bourgogne 2011 - erster und zweiter Tag

Da das Einbetten zur Zeit nicht klappt bitte hier klicken, um an YouTube weitergeleitet zu werden. Viel Spass beim Schauen.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Salut Brigitte,
ach welche Freude! Toll ich leite es gleich weiter.

Anonym hat gesagt…

Salut Brigitte:
nochmal: der Milan in der Sonne, dem kann man ins Auge schauen, fantastisch - die Menschen sind auch wunderbar aufgenommen

Träumerle Kerstin hat gesagt…

Das sah ja lecker aus bei euch auf dem Tisch - so appetitlicher Fisch! Schöne Aufnahme, ich warte auf die Fortsetzung.
Liebe Grüße von Kerstin.

Brigitte hat gesagt…

Schöne Aufnahmen und eine ebensolche Musik! Gut gemacht!

ute42 hat gesagt…

Wunderschön, das Video. Erholung pur. Danke, dass wir ein Stückchen mitfahren durften.

Smilla hat gesagt…

Einmal eine andere Perspektive meiner neuen Heimat!!!
Tolle Fotos - supppppper dargestellt.... Merci vielmol♥
Wûnsche dir einen gediegenen Tag und hoffe, dass der Klempner bald eine Diagnose und eine effiziente Lösung findet!!!
Herzlich und bbbbb

Elfe hat gesagt…

Liebe Brigitte

Das ist ein wunderschönes Video von Eurer Bootstour, und Appetit habe ich auch gleich bekommen bei den gezeigten Delikatessen-;)

Klasse wie Du den fliegenden Vogel eingefangen hast, und die Blumen und und und.

Es freut mich, dass es Deiner Mutter wieder besser geht. Zu Hause hat sie es bestimmt viel besser als im Spital.
Liebe Grüsse in Deinen Tag
Elfe

Bärbeli hat gesagt…

Och , das sieht einfach nur toll aus. Hmmm, der Fisch hätte mir bestimmt auch geschmeckt....hihihi
Da kommen bestimmt noch mehr Fotos von Deinem Ferienausflug...
Schöne Woche noch ....

Sammy hat gesagt…

huhuu liebe Brigitte,

ich habe mich ueber deinen kommentar bei mir im blog sehr gefreut. es ist schoen, dass du wieder da bist *freu*

das cornhole spielen ist eigentlich nur hier im bundesstaat Ohio bekannt. ich gebe dir mal einen link dann kannst du naeheres ueber dieses spiel erfahren.

http://en.wikipedia.org/wiki/Cornhole


ja, unser garten ist riesig, ich wuenschte mir manchmal er waere etwas kleiner, denn er macht nur sehr viel arbeit. aber daran habe ich mir als wir unser haus gekauft haben, gar nicht mal gedacht.

danke fuer das schoene video hier. es hat mir sehr gut gefallen.

ganz liebe gruesse
Sammy