Dienstag, 26. April 2011

Hmm lecker .......

    War mal eine leckere Variante Spargel mit drei verschiedenen Soßen: Rotwein-, Senf- und Paprikasoße.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Brigtte, ich hoffe, du hattest ruhige Ostertage und konntest sie genießen. Ich wünsche deiner Mama, dass es ihr gut ( besser ) geht.

Wenn ich mir das Foto anschaue....hach!...du machst mir damit den Mund wässrig. Habe ich doch seit dem Frühstück noch nichts gegessen.

Dir noch eine schöne Restwoche.
Liebe Grüße, Anke

Brigitte hat gesagt…

Wir lieben Spargel! Und essen ihn während der Saison fast jeden Sonntag! Die Idee mit diesen Soßen nehme ich mit.

Übrigens wurde das Ostermenü, das wir genießen durften nun gepostet, wenn du magst, schau nach http://bubu-blog-bubu.blogspot.com/2011/04/fur-die-gaste-zum-feste-nur-das-beste.html?showComment=1303829408096#c1897138613996527611.

Liebe Grüße, Brigitte

Bärbeli hat gesagt…

Hmmm, das sieht echt lecker aus. Bei uns gab es heute auch Spargel.. Aber nach herkömmlicher Art... gekocht, kurz angebraten mit Sößchen und Kartoffeln. War aber auch sehr lecker. Foto vergessen, war zu schnell weg!!! Verfressen wie wir sind!!!!

Träumerle Kerstin hat gesagt…

Oh ja - oberlecker schaut das aus! Wobei ich nicht der absolute Spargelfan bin. Schwarzwurzeln schmecken mir besser.
Liebe Grüße von Kerstin.

Jutta hat gesagt…

Liebe Brigitte,

ich habe meine erste Spargelmahlzeit auch schon hinter mir. Einfach lecker!

Liebe Grüße
Jutta

Smilla hat gesagt…

Wir spargeln uns auch durch den Frühling.... die drei Saucen werde ich einmal als Anregung speichern!!!
Wûnsche dir einen fröhlichen Abend!
Herzlich und bbbbb

Lilo hat gesagt…

Liebe Brigitte,
...ich habe sofort Platz genommen, da ich auch ein Spargelfan bin.
Leider teilt meine Familie diese Leidenschaft nicht, so dass ich diesen Genuss nicht genug haben kann.
Lieben Gruß
Lilo