Dienstag, 17. Mai 2011

Bi uns to Hus in Bremerhaven


da gibt es nicht nur Fischköppe, nein auch Krokodile schwimmen hier im Teich herum. 


Auch das Weidenschloss ist einzigartig auf der Welt. Es lohnt sich also schon, hier mal  vorbeizuschauen.
Im Weidenschloss z.B. kann man in lauen Sommernächten Tango tanzen oder es gibt auch Lesungen dort.   
 
  

Kommentare:

schöngeist for two hat gesagt…

ahhh das sind ja Holzkrokidilie lach , tolles Foto und das abdere sieht ja wunderschön aus.

Im August komme ich wieder da rauf in Urlaub und dann fahren wir auch dort hin.

Liebe Grüsse Elke

Sammy hat gesagt…

na vor dieser art crocodile muss man sich wenigstens nicht fuerchten.

das weidenschloss find ich klasse. das wuerde ich ja gerne mal in natura sehen.

lg
Sammy

Smilla hat gesagt…

so ein Weidenschloss würde meinen Innenhof wunderbar decorieren...
bbbbb

Elke hat gesagt…

Das Weidenschloss ist wirklich schön, aber vermutlich nicht einzigartig. Ich habe sowas schon öfter im Fernsehn gesehen. Es ist fantastisch, was man mit Weiden alles anstellen kann.
Lieben Gruß
Elke (... die mit ihren Mondbildern nicht unzufrieden ist. Ich hatte nur etwas ausprobiert, was mir nicht so gelungen ist, wie ich es mir vorgestellt hatte).

Brigitte hat gesagt…

Das ist sehenswert! Ja, und wenn du lachen willst, dann tanz ich Tango!

Lieben Gruss, Brigitte

Träumerle Kerstin hat gesagt…

Das Weidenschloss ist ja traumhaft, so richtig toll geformt - wie eine Krone. Was es nicht alles gibt!
Liebe Grüße von Kerstin.

Traudi hat gesagt…

Mich als "SchlossSpross" freut es besonders, einmal ein Schloss aus Weiden zu sehen. Wunderschön!
Viele Grüße
Traudi