Sonntag, 15. Mai 2011

Überlandtour





Und die Kleinen waren so süß, dass ich sie unbedingt mit der Kamera einfangen mußte. Das sind dann wohl auch erst mal die letzten Lämmer für die nächste Zeit.

Kommentare:

schöngeist for two hat gesagt…

diese Lämmer sind so goldig und so checkig wunderschöne Fotos .. ich liebe sie auch und vor der Linse haben sie immer gerne Platz.
Wünsch dir noch viele tolle Motive und eine gute Woche.
Liebe Grüsse Elke

Jutta hat gesagt…

Liebe Brigitte,

kleine Lämmer sind ja auch was niedliches. Da wäre ich auch nicht dran vorbeigekommen.
Schöne Fotos hast Du gemacht.

Liebe Grüße
Jutta

Brigitte hat gesagt…

Die sind ja bollig süß, Brigitte! Mag ich auf jeden Fall sehen! Dank dir für die Fotos!

Lieben Gruss, Brigitte

GZi hat gesagt…

tolle Fotos, niedliche Lämmer und sooo goldig!

Smilla hat gesagt…

Mei das sind aber ganz sûsse Lämmchen!!! Was das wohl wieder fûr ein Rasse ist...???...
Ich mag die gescheckten auch speziell....ziehe dieses Jahr wieder zwei nach und habe somit dann auch fünf.
Unsere Kleinen sind seit dem Sonntag von ihren Müttern getrennt.
Der Trennungsschmerz war dieses Jahr nur minim. Einzig das Lacauneschäfchen Echalotte konnte es nicht fassen, dass ich ihr ihre beiden Buben genommen habe.... Aber wo dürfen Milchschafe schon 9 bis 12 Wochen mit ihren Jungen auf der Weide sein!!! Sie fand meine Argumente fadenscheinig und stellt sich nun zeitweise etwas quer....Mit der Milch geizt sie jedoch nicht.....
Herzliche Grûsse et bbbbb