Mittwoch, 15. Juni 2011

 Nachdem Annelie nun wieder zurück ist, hier die Vorgaben

Bäume... sind etwas wundervolles, ohne sie wäre die Welt nur halb so schön

Blumen... erfrischen das Herz und müssen einfach sein.

ich würde jetzt gerne...irgendwo im Urlaub sein, etwas Neues entdecken und einfach die Seele baumeln lassen

nicht vergessen... darf ich, dass ich diesen Monat noch nach Helgoland fahren will, denn das ist nun wieder täglich von Bremerhaven möglich

ich lese gerade... den Spiegel und darin den Artikel über das Essen und mir wird ganz schlecht, wenn ich das so lese.

ich wünschte... meine Arthrose im Knie wäre von jetzt auf gleich verschwunden und ich könnte wieder besser laufen

ich befürchte... sie wird es nicht tun.....! Da stimme ich mit Annelie überein. Jeder hat halt sein Wehwehchen, obwohl man gut darauf verzichten könnte. Aber man muss sich immer vor Augen halten, es gibt auch noch Schlimmeres.

1 Kommentar:

Brigitte hat gesagt…

Finde ich sehr fein, dass du daran denkst, dass es auch Schlimmeres gibt. Doch, wenn man ständig von Schmerzen geplagt wird, dann kann ich mir gut vorstellen, wie es einen belastet!

Lieben Gruß, Brigitte