Freitag, 17. Juni 2011

Warum nur er .....


Und in Bremerhaven bleibt alles beim alten, obwohl die mindestens genauso viel Mist gebaut haben, wie Herr Röwekamp in Bremen?
Das schlechte Wahlergebnis hat die Bundesregierung durch ihre Atomaus- und Einstiegspolitik zu verantworten. So einfach ist die Erklärung für die Bremer CDU und nur Röwekamp soll seinen Platz räumen, da er eh ein profilloser Politiker ist. Nein, auch in Bremerhaven müssten Konsequenzen gezogen werden. Wieso bleiben Teiser und Bödecker in ihrem Ämtern? Diese beiden waren es doch, die hauptsächlich die schlechte Politik zusammen mit der SPD zu verantworten haben. Es ist schon traurig genug, dass die SPD weiter in Bremerhaven regiert und der Bürger mal wieder nichts dazugelernt hat, aber wenn schon CDU-Köpfe rollen, dann bitteschön auch in Bremerhaven.

1 Kommentar:

juwi hat gesagt…

Hallo Brigitte,

nee, lass die mal schön an ihren Sesseln kleben. Dann sorgen die dafür, dass die CDU noch unbeliebter wird und wenn sich herausstellen sollte, dass die SPD ebenfalls nichts dazu gelernt hat, dann klappt's ja vielleicht beim nächsten Mal mit einem wirklichen Politikwechsel.

Ein schönes Wochenende wünsche ich dir. Und gönn dir mal eine ordentliche Portion Kunst und Kultur - made in Lehe :)

Gruß,
Jürgen