Sonntag, 26. Juni 2011

Kuschel-Sonntag

7 Kommentare:

Träumerle Kerstin hat gesagt…

Na dann kuschel mal noch schön mit Deinem Pepper!
Liebe Abendgrüße von Kerstin.

Anonym hat gesagt…

guten abend liebe brigitte :-)
warst du heute auf zoobesuch?
das foto ist ja toll.. der bursche schaut ja direkt in die linse..
ich wünsch dir eine gute n8 und eine schöne woche... und freitag dann eine ruhige see..

lg ute

Anonym hat gesagt…

Heute kuschelt es auf verschiedenen Blogs. Dabei ist es doch viel zu warm zum Kuscheln :-) Super Aufnahmen.

Elke hat gesagt…

Na dann *lach*. Bei uns war's heute glücklicherweise wieder schön und warm genug um raus zu gehen.
Lieben Gruß
Elke

Stefan Reifenrath hat gesagt…

irgendwie schauen die Beiden etwas miesig drein...
klappt wohl nicht alles so zur vollen Befriedigung :)
*lach*
LG :)

Jutta hat gesagt…

Liebe Brigitte,

das ist ja ein echt witziges Foto.
Aber ich meinem Vorschreiber Recht geben, besonders glücklich sehen die beiden nicht aus.

Dein Pferdefoto ist wunderschön geworden.

Liebe Grüße
Jutta

Waldameise hat gesagt…

"Karl-Georg, würdest du bitte deinen schweren Körper von mir bewegen. Mir ist heiß, ich hab Migräne, und außerdem werden wir beobachtet" ... ;-)

Dir einen kuschligen Abend, liebe Brigitte, oder doch eher ein kühles Bad?

Liebe Grüße von der Waldameise :)