Samstag, 4. Juni 2011

Man hatte sich an den Anblick gewöhnt ...

Wenn man bedenkt, dass das Schiff erst 7 Jahre alt war, als es bei uns an die Kette gelegt wurde und nun so lange vor sich hin gerostet ist, dass es nun verschrottet werden muß, so ist das schon eine Schande.Wenn man andererseits bedenkt, dass das Schiff von den Irakern nur zu Kriegszwecken benutzt worden wäre, ist es vielleicht ganz gut gewesen, dass es bei uns verrottet ist.
Wer den Artikel ganz lesen möchte, bitte auf das Bild klicken.

Kommentare:

Irmi hat gesagt…

Liebe Brigitte,
eigentlich schade um das Schiff.
Vielleicht hätte es - wenn man etwas überlegt hätte - auch einem anderen Verwendudngszweck zugeführt werden können.
Liebe Grüße und einen schönen Samstag
Irmi

Weserkrabbe hat gesagt…

@Irmi: Ja, das war auch mein Gedanke als ich heute über die bevorstehende Verschrottung las.

Dir auch ein schönes Wochenende liebe Irmi und
liebe Grüsse
Brigitte