Dienstag, 21. Juni 2011

Nur eine kleine Meldung ...

Dabei müsste doch die Welt aufschreien. Was sind das für Verbrecher? Ich bin immer wieder über die Abscheulichkeiten dieser Fanatiker entsetzt und kann einfach nicht nachvollziehen, dass es solche Menschen gibt.

Kommentare:

schöngeist for two hat gesagt…

es ist schlimm was sie machen mit ihren Kindern, und das ist nicht die einzige. Nicht mal machen sie halt vor ihre eigenen...
Und diese Anzeige hätte die gnaze Seite ausfüllen müssen ..

Lg Elke

Anonym hat gesagt…

Salut Brigitte,
Ich traue mich nicht Leute, die in solch extremer Armut, ohne Hoffnung, ohne Zukunft leben, zu beurteilen, geschweige zu verurteilen. Ich passe da, habe schlicht keine Ahnung. So wie es bei extremster Armut keine Kunst gibt, so gibt es vielleicht auch keine Moral.

juwi hat gesagt…

Was tun diese Wahnsinnigen ihren Kindern nur an? Gut, dass du mich gerade nicht sehen kannst.

Jürgen