Sonntag, 31. Juli 2011

Bunter Sonntag

Kommentare:

Jutta hat gesagt…

Liebe Brigitte,

am besten gefällt mir das Brötchen mit Fisch. Danach darf es dann vielleicht auch noch ein Eis sein.

Liebe Grüße
Jutta

Elke hat gesagt…

Und kalorienreich - oder *gg*.
Lieben Gruß
Elke

Nordlicht hat gesagt…

Moin Moin,

ich nehm das Fischbrötchen!

Kiek mal wedder in!
Das Nordlicht

schöngeist for two hat gesagt…

nah da haste ausgekostet so richtig das Fest.. toll

Wünsch dir noch eine gute neue Woche!
Liebe grüsse Elke

Ina hat gesagt…

Das Fischbrötchen lässt mir doch sofort das Wasser im Mund zusammenlaufen - hihi. Eine Köstlichkeit!!!!
Schöne Fotos.
Lieb Ina

Smilla hat gesagt…

Coucou
genau DIESE Brötchen sind es, die ich in Deutschland so mag... mit oder ohne Fisch bestimmt lecker!!
Heute Abend gibt es hier Sandwiches....
Liebe Grûsse Brigitte

Sammy hat gesagt…

ich liiiebe diese lebkuchenherzen. die habe ich frueher als wir in deutschland stationiert waren immer schnurstraks aufgegessen. jetzt haette ich so gerne eins zum andenken (das wuerde ich bestimmt nicht essen)

lg
Sammy