Freitag, 22. Juli 2011

Das war der Abschluss unserer Kreuzfahrt: Rügen-Binz

Deutschland hatte uns wieder und das war auch nicht das schlechteste. Die Reise war wunderschön, ich habe alles gesehen, was ich sehen wollte und es war mal eine neue Erfahrung, eine Kreuzfahrt zu machen. Aber gelohnt hat es sich allemal und ich kann es jedem nur empfehlen, wenn er es irgendwie mal einrichten kann, sich diese Ostseestädte anzuschauen. Es war eine Traumreise.


Kommentare:

Sammy hat gesagt…

herrlich....da koennte es mir auch gefallen. danke fuer die tollen bilder liebe Brigitte.

was macht denn eigentlich dein kleiner pepper? hoffe es geht ihm gut!

lg
Sammy

schöngeist for two hat gesagt…

schön wars und ein tolles Wetter habt ihr gehabt dazu.
Das hat jetzt Spass gemacht!
Danke dir
Liebe Grüsse Elke

ute42 hat gesagt…

Es war schön und ihr seid gesund wieder nach Hause gekommen, das ist das Wichtigste. Danke, dass du uns auf deine Reise mitgenommen hast.

Elke hat gesagt…

Herrlich, geradezu filmreif. Deine Bilder und Berichte machen in der Tat Lust auf eine solche Kreuzfahrt. Da kommt man ins Träumen.
Lieben Gruß
Elke

Brigitte hat gesagt…

Also das sind ja wirklich sehr ansprechende Bilder und ich muss da jetzt unbedingt mal hin!