Samstag, 23. Juli 2011

Mein Sergeant möchte auch mal wieder in Erscheinung treten und ....

meint, ich hätte jetzt genug von meiner Reise berichtet und Politik würde ja eh niemanden interessieren. Er wäre da ein viel interessanteres Objekt der Begierde und natürlich hat er Recht mein kleiner Prinz.

Kommentare:

schöngeist for two hat gesagt…

intressierend schon udn lesen habe ich es auch doch wa ssoll man viel sagen dazu dass es grossen Mist was sie verzapfen immer zu...genug im Fernsehen hören oder im Radio mit Freunde diskutieren, sich sorgen machen wie es in Jahren aussehen wird bei uns in Deutschland....

Katzen hin und her sie ist wirklich wunderschön deine Foto von ihr...es tut in der Seele gut
*lach*

Liebe Grüsse Elke

ute42 hat gesagt…

Wohltuend, die Bilder. So ein klein wenig heile Welt braucht doch jeder, oder?

Lilo hat gesagt…

Liebe Brigitte,

...es ist immer wieder lesenwert bei Dir und interessant ...
aber Dein kleiner Prinz hat völlig Recht sich in den Vordergrund zu stellen ...denn ich bin hin und weg von ihm!
Ein schönes schnurriges Wochenende wünsche ich Euch!
Lieben Gruß
Lilo

Anonym hat gesagt…

Liebe Brigitte,
auch hier wieder " Gedankenübertragung " Warum? Bei mir ist " Catsmeeting " Habe auch den Sergeant vermisst und Mimi, die ich ganz besonders ins Herz geschlossen habe. Sie hat so schöne leuchtende Augen, oder liegt das nur am Foto?

Dein Reisebericht war auch sehr interessant mit beeindruckenden Fotos.

Was die Politik betrifft, darüber kann man sich nur noch " wundern "

Dir ein schönes und erholsames Wochenende.
Liebe Grüße, Anke

Brigitte hat gesagt…

Da möchte ich erst mal sagen, dass er natürlich wunderschön ist! Und sich in Pose zu werfen weiß, wie halt die Männer so sind. Und dir sind, wie immer, sehr schöne Aufnahmen gelungen.

Ach weißt du, Politik wäre schon interessant, aber leider muss man sich ständig anhören, dass es nicht interessiert, dass man eh nix ändern könne usw. Also mich interessiert es, und ändern könnte man wohl etwas, wenn es nur nicht so unbequem wäre. Gell!

Aber, ich wünsche dir auf jeden Fall ein schönes WE, hier ist es kühl und bedeckt. Doch das wird schon wieder.

Lieben Gruß, Brigitte

GZi hat gesagt…

Also, die Reiseberichte waren schon sehr interessant - und die Politik oder die Geschehnisse in Norwegen machen nur sprachlos - da ist Pepper natürlich schon eine ganz entzückende Abwechslung!

perle hat gesagt…

der kleine kerl macht einen doch handzahm, wenn er so guckt oder? dem könnte ich nie böse sein, auch wenn er mal was runterreisst ...

tja ich gebs zu, ich überfliege die meisten deiner ausgewählten zeitungsartikel.. aber glaub mir auch hier ist auf regionaler ebene genug kacke am dampfen..

mir graust es schon vor den wahlen im september

einen schönen sonntag
und lg ute