Dienstag, 12. Juli 2011

Heiter oder wolkig, das ist hier die Frage ....

Auch der zweite Tag fing nicht so vielver-
sprechend an, aber nachdem wir Bornholm einen kleinen Besuch im Nieselregen oder besser gesagt in einer Regenpause besucht hatten, stachen wir wieder in See und was geschah? Die Sonne strahlte nur so vom Himmel. Nun konnte es nur noch besser werden und es wurde besser. Abends gab es zum Dinner ein Super-Intermezzo, das natürlich sofort vernichtet werden mußte.Bis das Foto geschossen war, war schon die Hälfte weg. Danach noch einen Supersonnenuntergang. Kreuzfahrerherz was willst Du mehr?


Liebe liebe Sonne, komm ein bisschen runter, lass den Regen oben, dann wollen wir dich loben .....









Kommentare:

schöngeist for two hat gesagt…

ich drück dir die Daumen dass es trocken bleibt und die Sonne scheint...

Ich schaue und lese und freue mich..
Liebe grüsse Elke

ute42 hat gesagt…

Wow, die Erdbeere mit Schoko. Vielleicht sollte ich doch mal eine Kreuzfahrt machen :-)

Smilla hat gesagt…

Eine scheue Frage... lagen da wohl drei Schoggierdbeeren?
Die Fotos sind echt amächelig!!! Habe meinem schlauen Bauern gerade eröffnet, dass ich, wenn wir dann pensioniert sind, nordwärts möchte!
Nicht wegen der Erdbeeren...
♥-lich und bbbbb

Träumerle Kerstin hat gesagt…

Und wieder so ein schöner Sonnenuntergang. Und leckere Sachen gab es auch. Bin auf die Fortsetzung gespannt.
Liebe Grüße von Kerstin.

Elke hat gesagt…

Schöne Bilder und dann noch diese Leckereien . . .
Lieben Gruß
Elke

GZi hat gesagt…

Schöne (mit gut bekannte Motive) der Kieler Förde hast Du uns bislang gezeigt aber auf Bornholm war ich noch nie. Bin gespannt auf deine weiteren Reiseberichte!