Sonntag, 17. Juli 2011

Und die Frauen sind doch besser ........

Das war doch mal ein spannendes Finale. Und beide Mannschaften waren toll. Beide haben auf verschiedene Art und Weise gekämpft. Die Amerikanerinnen waren lange überlegen, aber die Japanerinnen hatten die besseren Nerven und haben auf die wenigen Chancen gewartet, die sie dann genutzt haben. Also Glückwunsch an beide Mannschaften und den Japanerinnen gönne ich es noch ein Quäntchen mehr, weil das Land mal wieder etwas Freude gebrauchen kann nach all den Katastrophen.

Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

Japan braucht ein wenig Freude! Es wird dem Land gut tun. Großer Kampfgeist!

Herzlichen Glückwunsch!

Katja hat gesagt…

Hallo,
ich habe mich auch sehr über den Sieg von Japan gefreut, aber beide Mannschaften hatten es denke ich verdient.
Ein großes Lob an die Japaner.

Liebe Grüße Katja

Zwergrocker hat gesagt…

Ich gönne den sonst so bescheidenen Japanerinnen von Herzen den Sieg - zum ersten Mal den Weltmeistertitel zu holen nach dem katastrophalen Jahresbeginn!

Liebe Grüße
Petra