Montag, 18. Juli 2011

Welcher Sonnenuntergang ist der schönste 1,2,3,4 oder 5?





Kommentare:

Johanna hat gesagt…

Hallo,
danke für deinen lieben Wiski-Kommentar. Warst ein klitzekleines bisschen zu früh, wenige Minuten später hättest du den neuesten Wiski-Post gesehen.
Bei deinen Sonnenuntergängen sage ich nur: Whow! Erst dachte ich, die muss man einfach alle geneßen, da gibts gar keinen Schönsten. Aber dann habe ich gemerkt,dass mir die Farbkombination von Nr. 3 am Besten gefällt. Nr. 5 ist auch toll, wirkt aber kälter. Ich mags lieber warm.
Schöne Grüße, Johanna

schöngeist for two hat gesagt…

Guten Morgen,
nah alle am besten doch die Nummer2 gefällt mir am besten ... doch das mit dem Boot ist auch toll oder diese Wellenspielerei.. verliebt schau ich alle an

Wünsch dir ein schönen Tag
Liebe grüsse Elke

Anonym hat gesagt…

Salut Brigitte,
Alle sind toll, mir gefällt Nr 3 am Besten weil wahrscheinlich nicht herangezoomt wie der Nächste?

Brigitte hat gesagt…

Also, da kann ich mich jetzt grad mal nicht entscheiden!

Alle schön!

Lieben Gruß, Brigitte

Elke hat gesagt…

Alle sind schön. Wenn ich aber wählen muss, dann gefallen mir 3 und 5 am besten.
LG - Elke

Träumerle Kerstin hat gesagt…

Ich bin für Nr. 4 - aber alle Sonnenuntergänge sind sooo schön.
Hab grad erst mal rückwärts gelesen.
Liebe Grüße von Kerstin.

joe64 hat gesagt…

Schwer, schwerer, schwierig ! Ich finde das Bild eins am schoensten.

lg joe

Zwergrocker hat gesagt…

Also, ich könnte mich nicht entscheiden, ich finde jeden Sonnenuntergang am Wasser schön!

Liebe Grüße
Petra

randblick hat gesagt…

Alle:-)
Liebe Grüße
Angela

GZi hat gesagt…

1,2 und 4 gefallen mir am besten - aber schön sind sie alle! :)