Sonntag, 7. August 2011

Element des Lebens: Wasser





Kommentare:

Sherry hat gesagt…

Ich als Großstadtkind krieg' schon eine sauberere Lunge, wenn ich mir die Bilder nur ansehe. Diese Reinheit und Frische ist wirklich verlockend. *seufz*

ute42 hat gesagt…

Wunderschöne kristallklare Bergseen. Die Spiegelungen sind traumhaft.

perle hat gesagt…

das erinnert mich ganz arg an meinen östereichurlaub... die fotos wollen auch noch sortiert werden...

lg und einen schönen sonntag

ute

p.s. hier ist aprilwetter, alle viertelstunde anders..

Lucian hat gesagt…

Toll klasse Bilder, auf dem 1.Bild sieht es aus als ob eine Schidkröte rausschaut

Traudi hat gesagt…

Liebe Brigitte,
die Spiegelungen im Wasser haben mich schon immer fasziniert. Das sind sehr schöne Fotos.

Viele Grüße
Traudi

Brigitte hat gesagt…

Also, mir geht das ähnlich wie Sherry, auch wenn ich keineswegs ein Großstadtkind bin. Fotos, die im Gedächtnis bleiben!

Schönen Sonntagabend und LG, Brigitte

Träumerle Kerstin hat gesagt…

Boah - sind das starke Fotos! Jedes einzelne so unsagbar schön, schon im letzten Beitrag hab ich in den Monitor gestarrt.
Danke fürs Zeigen,
liebe Grüße von Kerstin.