Mittwoch, 17. August 2011

Nein, das ist .....

nicht Yvonne die entlaufene Kuh aus Bayern. Aber diese fand ich ebenso schön und die beiden Kleinen sind sowieso süß anzuschauen.


Kommentare:

ute42 hat gesagt…

Schön, die Aufnahme. Tierkinder sind einfach immer niedlich. Nett, wie sie alle in einer Richtung stehen. :-)

Smilla hat gesagt…

Eine wahrlich mächtige Kuh!!!
und die Kleinen haben dich etwas skeptisch angeschaut, nicht?
Herzliche Grûsse Brigitte

Jutta hat gesagt…

Liebe Brigitte,

vorne sieht Deine Kuh ja fast wie ein Stier aus. Aber ich kenne mich bei Kühen nicht so aus. Ein schönes Foto von Mutter mit Kindern.

Liebe Grüße
Jutta

Brigitte hat gesagt…

Ich glaube, der Stier hat ein Euter. Aber Jutta hat recht, sie sieht wirklich recht mächtig aus. Die Kleinen sind natürlich, wie alle Tierkinder, ganz zauberhaft!

Schönes Bild!

Lieben Gruß, Brigitte