Mittwoch, 17. August 2011

Wen überrascht es, wenn man liest .....

......dass der Polizei 80-100  Täter bekannt sind und die meisten aus Bremerhaven kommen. Einer davon ist bereits 154 mal aktenkundig geworden und läuft immer noch frei herum. Die Polizei ist frustriert, weil die Staatsanwaltschaft die Täter nicht hinter Schloß und Riegel bringt.

Um den Artikel besser lesen zu können, braucht man nur darauf klicken und wenn dann ein anderes Fenster aufgeht, kann man ihn mit der Maus noch größer zoomen.

Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

Ich hatte jetzt ein wenig Schwierigkeiten den Zeitungsartikel zu lesen, ist ein wenig klein.

Man, sprich die Staatsanwaltschaft, dürfte ruhig kräftiger durchgreifen. Soweit das wieder möglich ist. Mich wundert die Frustration der Polizei nicht. Da tut man seine Arbeit ja für nichts, ganz zu schweigen von der Gefahr, die von diesem Täterkreis ausgeht. Die gehören bestraft!

Brigitte hat gesagt…

Ja, ich bin halt wieder auf der Leitung gestanden. Durch Klicken ist's lesbar. Ich merk's mir!

Schönen Abend dir, Brigitte