Freitag, 26. August 2011

Sie können einfach nicht genug bekommen ....

Mein Leserbrief dazu:

Amtleiter mit 2 Hüten: Geschmäckle hin oder her, es zeigt erstens, dass der Amtsleiter mit seinem Führungsjob wohl nicht ausgelastet ist. Zweitens zeigt es mal wieder, dass es nicht nur im Osten Seilschaften gab. Und drittens zeigt es, dass die Gier immer größer wird, viele können einfach den Hals nicht voll genug bekommen. Hauptsache ich, ich und nochmal ich, ist doch mittlerweile ganz normal in unserer feinen Gesellschaft. Da macht es keinen Unterschied, ob man Amtsleiter, Bürgermeister oder Oberbürgermeister ist oder war.
Wer den Artikel lesen möche, bitte auf den Artikel klicken und dann nochmal im aufgehenden Fenster
auf den Artkikel klicken, dann ist er gezoomt.

Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

Solches würde ich im Traum nicht machen. Aber es ist gang und gäbe! Wir wissen noch lange nicht alles!

Traudi hat gesagt…

Liebe Brigitte,
das ist die Feder am Hut der Impertinenz!
Ich stimme deinen Leserbrief Wort für Wort bei.

Grüßle
Traudi