Mittwoch, 17. August 2011

Und schon wieder ist Mittwoch ...

und Annelie hat sicher wieder was ausgedacht. Mir geht die Woche immer viel zu schnell vorbei.

aus Erfahrung... lerne ich manches, aber nicht alles

einfach drauf los... fahren ist eine meiner liebsten Übungen und dann schauen wo ich hinkomme

gelernt... habe ich, dass man nichts erzwingen kann, auch wenn man es manchmal gerne möchte.

Toleranz... ist manchmal schwierig, wenn man in einem Stadtteil wohnt, wo diese von der anderen Seite oft nicht vorhanden ist.
 
als ich klein war... war ich so ein richtiger Leher Butjer und keine brave Leher Deern

gedanklich bin ich... manchmal weit weit weg

warum eigentlich... müssen so viele Menschen so unendlich leiden bevor sie sterben. Für mich ergibt das keinen Sinn und da hilft mir auch kein Gott, obwohl ich schon an ihn glaube.

Danke Annelie für die Vorgaben.

Kommentare:

chrissi hat gesagt…

Das hört sich interessant an :) Gibt es das jeden Mittwoch? Ich finde es auch wirklich traurig, dass man noch vor dem Tod so viel leiden muss. Das ist auch nicht einfach für die Familie.
Liebe Grüße, Christina

joe64 hat gesagt…

http://joe64-wegnachcanada.blogspot.com/2011/08/my-blog-is-great.html

vielleicht ist das was fuer dich ? ;-))