Freitag, 23. September 2011

Die ersten Testfotos

das erste ist mit der normalen Brennweite aufgenommen. Die beiden anderen vom gleichen Standpunkt mit dem optimalem 30er Zoom. Ich finde das schon beachtlich. Und das aus der Hand ohne Stativ!


Kommentare:

Sherry hat gesagt…

Oh ja. 30-er Zoom? Du meine Güte. Wow. Gefällt mir wirklich sehr. Hat sich defintiv gelohnt...

Bärbeli hat gesagt…

Nicht nur das die Fotos wunderschön sind mir der neuen.... nein, ich erinnere mich auch sehr gern daran dort gewesen zu sein...
LG und noch viele schöne Fotos für uns....

ute42 hat gesagt…

Das ist wirklich beeindruckend.
Der Kauf war gut.

Jutta hat gesagt…

Liebe Brigitte,

na, da hat sich ja die Ausgabe echt gelohnt. Die Bilder sind wirklich super geworden.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße
Jutta

juwi hat gesagt…

Moin Brigitte,

Traumhaft. Da können wir uns ja auf viele tolle Fotos freuen. Heute Abend könntest du im Speckenbütteler Park gleich einmal testen, wie gut Nachtfotos damit werden. Dort gibt es ab 19 Uhr wieder das "Große theatrale Lichterspektakel".

Ich wünsche dir (nicht ganz uneigennützig) ein schönes, sonniges erstes Herbstwochenende,
Jürgen

Brigitte hat gesagt…

Ich hab's ja gesagt - du wirst zufrieden sein!

Lieben Gruß, Brigitte

Zwergrocker hat gesagt…

Wow, wie faszinierend - aber sich nicht ganz billig, so eine Kamera, oder?

Liebe Grüße und schönes Fotowetter fürs Wochenende ;-)

Petra

Brigitte hat gesagt…

Boah, da hättest du uns doch glatt damit fotografieren können, als wir da oben waren. Schön wars, denke gern daran zurück.
Tschüssi Brigitte

Marion hat gesagt…

Hallo Brigitte, die Fotos sind ja wirklich suuper geworden. 30er Zoom - wow, so eine hätte ich auch gerne. Ich sehe zwar, dass die Neue eine Sony ist, aber ich würde sehr gerne wissen, welche es genau ist? Vielleicht kann ich ja den Weihnachtsmann überreden ..... ;-)

Weiterhin viel Spaß mit der Neuen und herzliche Grüße.

Weserkrabbe hat gesagt…

@ Marion: es ist eine Sony Cybershot dsc-hx100v (€ 415,-- bei Amazon) (blöder Name und vor allem viel zu lang), aber bis jetzt bin ich begeistert.

Marion hat gesagt…

Dankeschön für die schnelle Info.
Ich wünsche dir ein schönes und hoffentlich auch sehr sonniges Wochenende mit tollen Fotomotiven. :-)