Mittwoch, 7. September 2011

Die Mitte der Woche ist erreicht ...

aber nicht Annelie, sondern Frau Fröhlich hat die Vorgaben gemacht. Dankeschön dafür.

Letzte Woche...war okay, nichts Aufregendes, aber auch nichts Schlechtes und damit bin ich eigentlich zufrieden.

Vorgestern... hatte eine "Uralt-Freundin" aus bayerischen Zeiten Geburtstag. Wir verabredeten uns für Gestern zum Telefonieren.

Gestern... haben wir dann lange telefoniert. Wir hatten lange nichts voneinander gehört und es wa richtig schön, mal wieder über alte Zeiten und neue Themen zu reden. Sie ist Musikerin und macht auch Stimmcoaching, erzählte von ihrer Entwicklung und es war richtig interessant. Ansonsten regnete es fast den ganzen Tag und nachts um 1 Uhr hatte ich dann noch eine kleine Überschwemmung bei mir. Das braucht kein Mensch!

Heute...sieht es auch nicht viel besser aus. Den ganzen Morgen regnet es schon, was soll man da groß machen? Am besten zuhause bleiben, lesen und es sich gemütlich machen.

Morgen... erwarte ich mein neues Smartphone und dann bin ich bestimmt erst einmal damit beschäftigt. Ob ich das überhaupt alles noch raffe mit den Apps usw.?

Übermorgen... schmeiss ich entweder das Ding frustriert in die Ecke oder es macht mir Spass und ich habe ein neues Spielzeug. Bei mir geht so etwas immer ganz schnell. Länger brauche ich für solche Entscheidungen bestimmt nicht. Entweder es nervt und ich kehre zu meinem alten Handy zurück oder ich werde Smartphone-Freak. Na ja, irgendwas dazwischen geht vielelicht  auch  noch, aber sehr geduldig bin ich da nie.

Nächste Woche... lasse ich mal in Ruhe auf mich zukommen. "Carpe diem" ist da mein Motto und zuviel Pläne mag ich eigentlich nicht.

1 Kommentar:

Brigitte hat gesagt…

Klingt alles gut! Besonders das Telefonat mit der alten Freundin.

Ziemlich sicher bin ich mir, dass du dein neues Smartphone schon unter Kontrolle bekommst. Ich hab schon mein Handy abgeschafft. Brauch das nicht. Es reicht mir schon der Laptop. Was mich auch stört ist, dass es so viel in diesen Teilen gibt, auch z. B. in Schreibprogrammen, das braucht im Leben kein Mensch.

Ja, lass es auf dich zukommen. Mach ich auch immer jetzt.

Schönen Abend, und lieben Gruß, Brigitte