Sonntag, 4. September 2011

Es herbstelt ....

Das habe ich gestern bei einer kleinen Überlandtour festgestellt, obwohl es noch einmal richtig warm war. Und die Kürbisse liegen schon überall zum Verkauf aus. Die Sonnenblumen lassen aber so langsam die Köpfe hängen. Ich bin mir fast sicher, dass wir einen schönen Herbst bekommen. Nach dem Sommer hier im Norden haben wir uns den aber auch wirklich verdient.


Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

Der Herbst wird schön, wirst du sehen. Nach solch einem Sommer muss das werden. Die Sonneblumenblumenfelder sehen hier auch schon mickrig aus, nix mehr zum Pflücken aber auf die Kürbisse freu ich mich. Hier wird es heute noch mal heiß, aber wenn nächste Woche die 20 gemeldeten Gräder dann kommen, bin ich auch zufrieden. Ist halt kein Hochsommer mehr. Dir und deinem Pepper einen schönen Sonntag.
Tschüssi Brigitte

ute42 hat gesagt…

Ein schöner Herbst ist auch nicht zu verachten. Wenn er so sonnig wird wie deine Bilder, dann habe ich nichts dagegen :-)

Jutta hat gesagt…

Liebe Brigitte,

ach, wenn der Herbst so aussieht wie auf Deinen schönen Foto, dann freue ich mich schon drauf.

Liebe Grüße
Jutta

Anonym hat gesagt…

Auf einen schönen Herbst im Norden will ich doch sehr hoffen, liebe Brigitte. Schließlich bin ich dann ja auch wieder einige Zeit dort. Deine schönen Fotos erhöhen die Vorfreude. LG Grethe