Mittwoch, 14. September 2011

Heute gibt es viel Neues und natürlich ist auch wieder

dabei von Annelie vorgegeben:

Renovieren...könnte ich auch mal wieder. Ideen hätte ich auch genug. Aber das muss noch ein bisschen warten. Dazu fehlt mir im Moment die richtige Energie

erstaunlich...dass sich doch immer wieder viel Krimskrams ansammelt, den man auch gleich hätte entsorgen können.

Ordnung...  zu haben finde ich schön und wenn man mal wieder eine größere Entrümpelung hinter sich hat, ist die Freude noch grösser.

mich freut...wenn ich neue nette Leute kennenlerne mit denen ich etwas anfangen kann. 
 
zuletzt gesprochen...habe ich mit meinem Vater über Dies und Das und natürlich unterhalte ich mich auch ständig mit Pepper und der antwortet sogar immer.

gelernt... habe ich viel, auch viel vergessen, aber immer neu dazulernen halte ich für ganz wichtig

einfach drauf los...habe ich früher öfter gemacht. Jetzt geht es nicht mehr ganz so einfach, aber relativ kurzfristig gestalte ich meine Urlaube eigentlich immer. Kann mich erinnern, dass ich vor langer Zeit mal mit einer Freundin von jetzt auf gleich für eine Woche mit dem Auto, das ich eine Stunde vorher gekauft bzw. abgeholt hatte,  durch Frankreich gefahren bin. An Klamotten hatten wir nur das mindeste mit, aber wir hatten etwas Bargeld und Schecks mit. War ein toller Urlaub. Und einmal sind wir zum Chinesen nach Amsterdam gefahren. Hat auch 3 Tage gedauert. Man war halt wirklich spontaner als junger Mensch.


Danke Annelie für die Vorgaben, es macht immer wieder Spass!

Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

Manches Mal denke ich, dass könnte auch von mir sein, was du dazu schreibst.

Aha, Pepper spricht also auch, der "Chef" ohnehin, der muss ja seine Anweisungen erteilen.

schöngeist for two hat gesagt…

ich muss sagen könnte von mir stammen was du berichtest ... toll

Lieben Gruss Elke