Mittwoch, 28. September 2011

Ich glaube, ich gucke kein TV mehr ....

nachdem ich gerade Anne Will gucke, denke ich nur noch, dass wir alle von vorne bis hinten veräppelt werden.
Alles, was die dort erzählen, endet letztendlich in der Pleite. Es ist nur noch eine Frage der Zeit, aber ein Entrinnen gibt es nicht. Also schaue ich in Zukunft nur noch Komödien und sonstige lustige Sendungen, um mir die Zeit bis zur Pleite etwas zu versüßen.

Kommentare:

Jutta hat gesagt…

Liebe Brigitte,

das tue ich mir schon lange nicht an, dass ich mir solche Sendungen anschaue.

Liebe Grüße
Jutta

schöngeist for two hat gesagt…

das habe ich schon länger dass sie den Bürger vieles nicht sichtbar machen wollen und dann wenns hoch drei ist dann kommen plötzlich da und dort was an den Tag und man ist schokiert... wie wird es in den nächsten Jahren bei uns werden ! Werden wir mit gerissen in die Teife oder nicht ... !!!!!
Versüssen das Leben uns,. ich glaub nicht mehr hin hören wirst du wie ich nicht können*zwinker*

Lieben Gruss Elke

Brigitte hat gesagt…

Diese Sendungen schaue ich schon sehr lange nicht mehr an. Besonders, weil manche Leute aus der Politik da ein Abonnement zu haben scheinen.

Wenn weiter so die Gelder verschleudert werden, dann glaube ich auch, dass eine Pleite nicht mehr fern ist.

Schauen wir lieber Nettes an!

Schönen Abend, Brigitte