Donnerstag, 29. September 2011

Am Sonntag war wieder einmal Kürbisfest in Ohlenstedt ......

und ich war wie immer einen Tag später dort, weil ich dann besser fotografieren kann. Aber die Kürbisse allein sind es schon jedes Jahr wert, wieder einen Abstecher dorthin zu machen. Die nächsten Tage werden immer mal wieder Kürbisse zum Vorschein kommen.


Kommentare:

schöngeist for two hat gesagt…

Das sind Kürbisse, tolle Formen und riesengross .. das war ein schöner Tag!

Wünsch dir einen schönen sonnigen Tag
Liebe grüsse Elke

Brigitte hat gesagt…

Schöne Kürbiseindrücke! So einen großen roten Kürbis habe ich auch gezogen. Gibt ein klasse Süppchen!

Lieben Gruß, Brigitte

ute42 hat gesagt…

Das sind wunderschöne Kürbisaufnahmen. Die letzte ist ja beinahe eine underfoot :-) Ganz toll fotografiert.