Dienstag, 20. September 2011

Kaum erblickt und schon waren sie weg ....

und sie kamen auch nicht wieder zum Vorschein, obwohl ich etwas weiter entfernt ein bisschen auf sie wartete. Eine Ricke mit zwei Kitzen beim Abendessen zuzuschauen wäre schon was Feines gewesen. Aber sie wollten keine Zuschauer und so bin ich dann auch weitergefahren.

Kommentare:

schöngeist for two hat gesagt…

Doch hast du noch erwischt, schön diese Aufnahmen vom Reh und Kitz...
mir gefallen solche Schnappschüsse von Tier und Natur!

Lieben Gruss Elke

ute42 hat gesagt…

Schön. Du hast sie ja gerade noch fotografieren können. Ein glücklicher Zufall.

Sammy hat gesagt…

die hast du ja gerade noch erwischt. ein sehr schoenes foto. zu uns kommen die rehe manchmal in den garten, sie springen ueber unseren zaun. leider habe ich nie die camera bereit, sonst gaebe es bei mir auch mal ein schoenes rehfoto.

danke fuer's zeigen liebe Brigitte

*winke*
Sammy

Sherry hat gesagt…

Traumhafte Wesen. Verletzlich und so surreal wie fast nicht wahrnehmbare Fußspuren auf dem Sand.

Anonym hat gesagt…

Salut Brigitte,
Immerhin wars Du ganz schön schnell mit dem Abdrücken, toll gelungen!