Sonntag, 25. September 2011

Mich hat diese Blüte an das Feuer in der Seele erinnert


Kommentare:

Sherry hat gesagt…

Ich habe gestern Abend ein Gemälde gefunden im Netz, eine feuerrote Tänzerin. Und genau daran erinnert mich dein Bild. Einfach schön. Vielleicht poste ich das andere Bild heute Abend in mein Blog, damit du die Parallelen siehst.

Ich wünsche dir einen schönen Tag, liebe Weserkrabbe. Hihi...

ute42 hat gesagt…

Eine phantastische Aufnahme. Wunderbar die Farben.

Jutta hat gesagt…

Liebe Brigitte,

das ist wirklich eine fantastische Blüte und erinnert einen an Feuer mit den Gelb-, Orange- und Rottönen und der Form der Blütenblätter.

Liebe Grüße
Jutta

Waldameise hat gesagt…

Was für eine Blüte, wow, liebe Brigitte.
Lodert es so in deiner Seele? Schön, denn so sollte es sein ... immer Feuer und Flamme, wie für dieses schöne Bild.
Danke dafür und liebe Grüße von der Waldameise :)

Brigitte hat gesagt…

Sehr fotogen!

Smilla hat gesagt…

Sehr schôn!! Eigentlich mag ich Dahlien... aber nur in den Gärten der Nachbarn... stehe voll auf mehrjährige Pflanzen... bin und bleibe eben eher eine faule Runzel!!
Wûnsche dir einen gemütlichen Sonntagabend und morgen einen dynamischen Start in die neue Woche!
♥-lich brigitte

Anonym hat gesagt…

Salut Brigitte,
Ich finde diese Dahlie auch wunderschön, verpasse aber immer wieder sie zu setzen (im Frühjahr) und im Herbst wieder auszubuddeln. Wenn der Winter milde ausfällt kommt sie wieder wenn nicht dann hab ichs eben wieder verpasst.