Montag, 26. September 2011

Die Königin der Hinterhöfe

Wenn ich eine Taube wäre, würde ich Dir
die allerschönsten Liebesbriefe vorbeibringen.

Kommentare:

Smilla hat gesagt…

So witzig, habe gestern auf eine immer vorwitziger werdende Taube in unserem Innenhof fotographiert!
Wûnsche dir einen guten Wochenstart
♥-lich brigitte

ute42 hat gesagt…

Eine wunderbare Aufnahme. Auf Bildern mag ich sie ja. Nur das Gurren macht mir immer Gänsehaut.

schöngeist for two hat gesagt…

Die Tauben, also ich muss sagen diese heir ist richtig schlank, unsere ahben einen richtigen Bauch. Ich shee sie auch gerne wenn ich auf iener Bank sitze udn sie turteln vor sich so hin.
Lieben Gruss Elke

Brigitte hat gesagt…

Bei mir im Garten hat es zwei Wildtauben, die immer vorbeikommen. Zum Wohlgefallen des Katers "Chef". Aber er kann sie natürlich nicht fangen!

Ich mag sie, die Tauben!

Lieben Gruß, Brigitte

Sherry hat gesagt…

Die hier sieht einwenig fertig aus. =( Trotzdem stolz und nicht unterzukriegen. Viele hassen Tauben, ich weiß, dass sie Schäden anrichten, aber ich könnte sie nicht hassen.