Samstag, 22. Oktober 2011

Blogpause



Bin zur Zeit mit Vollzeitpflege beschäftigt und habe deshalb wenig Zeit zum Bloggen. Leider kann Pepper selbst noch nicht bloggen, aber was nicht ist, kann ja noch werden. Zwischendurch melde ich mich aber wahrscheinlich immer mal wieder, denn sonst komme ich ja voll in den Entzug:-).

Kommentare:

vonnullauffit hat gesagt…

ohje.. dann wünsche ich dir einen atomfreien pflegedienst.

das wetter ist ja schön, vielleicht reicht es ja für eine runde um den block ?

ich wünsch dir trotz allem ein schönes we und liebe grüße unbekannter weise an deine ellis ..

ute

FP hat gesagt…

Your blog is interesting, has left a great impression.
Best wishes
Jonas

Sherry hat gesagt…

Oh. Ich werd' dich und Pepper vermissen. Und ich hoffe, Mama und Papa geht's bald besser ... Ist hoffentlich nur eine simultane Grippe.

Bis bald ...

ute42 hat gesagt…

Pepper lernt das schon noch, er sieht zumindest sehr interessiert aus :-) Alles Liebe für dich. Ich hoffe, deinen Eltern geht es bald wieder besser.

GZi hat gesagt…

Alles Gute für Dich und Deine Eltern, möge alles in Deinem Sinn verlaufen! Auch Pepper eine gute zeit und ich freue mich, bald und/oder zwischendurch von Euch zu hören!

Brigitte hat gesagt…

Du wirst es gut schaffen, hoffentlich tritt bald etwas Besserung ein! Wünsch dir viel Kraft bei der Pflege!

Pepper schaut aber bereits so aus, als würde er gleich loslegen.

Lieben Gruß, Brigitte

Smilla hat gesagt…

Alles Gute!! und ganz viel Kraft in jeder Form!!
p.s.: so nun weiss ich auch wie deine Kommandozentrale aussieht!
♥-lich Brigitte

Träumerle Kerstin hat gesagt…

Bei Pepper ist Dein Blog doch gut aufgehoben, kümmer Du Dich ruhig um Deine lieben Eltern.
Viele Sonntagsgrüße von Kerstin.

Anonym hat gesagt…

Salut Brigitte,
ich denke an Dich und wünsche Dir viel Kraft

joe64 hat gesagt…

Dann hoffe ich, das es nicht soooo lange dauert...die neuen blogs und der Pflegedienst.

liebe gruesse

joerg

Bärbeli hat gesagt…

Der Pepper macht das schon. Hat doch schließlich immer professionelle Hilfe um sich.... ;)

vonnullauffit hat gesagt…

happy halloween liebe brigitte..
ich vermisse deine wortmeldungen..
hoffe es ist alles ok bei euch..
lg ums eck

ute