Freitag, 14. Oktober 2011

Ein schöner Tag .....

war das gestern. Nicht nur, dass wir wieder wunderschönes Herbstwetter hatten, sondern der Tag als solches war einfach schön. Zuerst hatte ich morgens ein Treffen mit Klassenkameradinnen zum Frühstück, was sich mal wieder bis mittags um 14 Uhr hinzog, weil wir sehr viel zu erzählen und lachen  hatten und es keine Minute langweilig war. Danach war ich dann noch kurz shoppen und habe mir ein paar schöne neue Sachen gekauft. Bei mir kommt so etwas immer spontan und deshalb macht es dann aber auch umso mehr Freude. Abends war dann wieder Kirche angesagt. Zum vorerst letzten Mal für mich, aber ich muss sagen, eigentlich haben mir diese 3 Wochen gut gefallen und mir neuen Stoff zum Nachdenken gegeben und insofern war es interessant für mich.

Kommentare:

ute42 hat gesagt…

Ein solcher Tag für Körper und Seele muss einfach zwischendurch sein.

schöngeist for two hat gesagt…

so was ist immer sehr schön und das hält dann für eine Weile wieder an!
Ich wünsche dir viele solche tolle Momente ..
Liebe Grüsse Elke