Sonntag, 9. Oktober 2011

Mein Pepper ist auch nicht viel anders

9 Kommentare:

Sherry hat gesagt…

Oh du meine Güte. Was für'n Gesichtsausdruck. Trifft mich glatt mitten ins Herz. Küssenswert. *seufz*

Anonym hat gesagt…

och jee wie der dich an schaut wie streichle mich und hör auf mit dem Pc drauf starren *kicher*

Liebe Sonntagsgrüsse Elke

GZi hat gesagt…

Welch schönes Foto hast Du da von Pepper eingefangen - er guckt so unschuldig lieb in die Kamera, als wenn er gleich zum Kraulen 'ne Rolle vorwärts machen will :( (also Köpfchen in Hand legen, wenn sie vor seinem bein läge und dann drüberfallen lassen - so machte Jojo das immer und auch Herr Hund Anton kann das gut! Ist ja auch keine große Kunst)

Lilo hat gesagt…

Liebe Brigitte,

.... wenn ich die Kamera zur Hand gehabt hätte, dann ja dann könnte ich jetzt von Louise ein ebensolches Foto einstellen.
Musste sie gerade sanft herunterheben und nun schläft sie zusammen mit Vicky im großen Körbchen!
Euch beiden noch einen gemütlichen Sonntag und
ganz lieben Gruß
Lilo

Träumerle Kerstin hat gesagt…

Hab das Filmchen grad gesehen und am Ende herzlich gelacht. Aber nicht nur Katzen sind so, auch Hunde! Johnny will auch manchmal auf meinen Schoß, wenn ich am Rechner sitze. Keine Ahnung, was das bedeuten sol.
Liebe Grüße von Kerstin.

Brigitte hat gesagt…

Er ist ein ganz süßer Kerle! Das glaub ich dir, dass er auch so ist. Mein "Chef" macht solchen Unfug schon lange nicht mehr. Er wartet lieber, bis ich ins Bett gehe und wenn ich schlafe, dann hüpft er auf das Bett. Mich wundert schon lange, wieso mich da noch nicht der Schlag getroffen hat. Er fliegt aber auch gleich wieder raus. Das Spiel kann u. U. die ganze Nacht gehen.

Da ist man dann am Morgen rechtschaffen müde!

Schönen Abend, Brigitte

Anonym hat gesagt…

Och dieser Blick. Einfach zum knuddeln.

Bärbeli hat gesagt…

Unschuldiger kann man gar nicht gucken....
Einfach nur süß und zum Knudeln.
Das Wetter ist bei uns ebenso bescheiden. Trotzdem gehe ich noch 6 Tage arbeiten. Danach, ab in die Sonne!
LG an Euch Beide

Anonym hat gesagt…

der schaut ja genau so lieb wie mein nelchen... dieser blick..zum dahinschmelzen..