Montag, 17. Oktober 2011

Und noch 'ne Ladung Abendbilder aus Bremerhaven

Auch wenn ich den einen oder anderen eventuell nerve mit meinen Nachtbildern, aber mir gefallen sie und weil ich sie aus der Hand gemacht habe ohne Stativ sind manche auch etwas unscharf. Stört mich aber nicht unbedingt.




Kommentare:

Sherry hat gesagt…

Die ersten drei Bilder sind fast unwirklich schön. So ruhig und friedlich. Und unbekümmert vom Ameisenhaufen namens Mensch.

ute42 hat gesagt…

Einfach phantastisch. Wunderschöne Bilder. Es kann ruhig noch ne Ladung nachkommen :-)

schöngeist for two hat gesagt…

wunderschön diese Farben ach herrlich es grüsst Elke nach Bremerhaven...
Mein Herz geht auf..
Dankeschön!
Ich wünsche dir einen schönen Montag!
Lieben Gruss Elke

juwi hat gesagt…

Moin Brigitte,

da hast du unser Bremerhaven ja mal wieder schön in Szene gesetzt. Und: Nee, deine Nachtfotos nerven nicht - im Gegenteil ...

Gruß,
Jürgen

Brigitte hat gesagt…

Hallo Liebe,

leider kann ich jetzt nicht alles nachlesen, was mir entgangen ist während meiner Blogger-Abstinenz, aber die Bilder habe ich mir schon angesehen! Allesamt sind sie superschön!

Und ganz egal, ob sie jetzt jedem gefallen - einen Blog hat man auch, um das einzustellen, das einem selber gefällt.

Ich wünsche dir einen schönen Abend und schicke dir einen lieben Gruß, Brigitte

Heidi hat gesagt…

Hallo Weserkrabbe.
Bremerhaven - da hab ich als junges Mädel meine Sturm- und Drangzeit verbracht. Disco in der Alten Bürger.
Ab und zu bin ich mal wieder dort. Hab mir das Auswandererhaus angesehen und auch das Klimahaus - einfach klasse.
Sag mal, sagt man bei euch nicht Granat statt Krabbe?
Schöne Fotos. Kenne die Ecke sehr gut.
LG Heidi

Anonym hat gesagt…

Salut Brigitte,
ich mag dieses Licht unheimlich gerne.