Donnerstag, 20. Oktober 2011

Und schon wieder war Mittwoch und ich hab's verpennt

aber trotzdem heute noch bei Annelie gefunden

einfach mal so... sich etwas Schönes gönnen, ohne sich große Gedanken vorher zu machen, verdoppelt die Freude

schlechte Laune... kenne ich eigentlich nicht.

Freude macht...wenn man eine neue Kamera hat und nun weiß, das ist genau die richtige.

warum nur... gibt es soviel Elend auf der Welt?

bemerkenswerte Worte... "Genießen, wie die Zeit vergeht - das ist das Geheimnis des Lebens" James Taylor


deshalb... ist heute auch ein schöner Tag, obwohl ich immer noch erkältet bin und das Wetter grauslich ist.

manchmal... ist es aber nicht leicht, jeden Augenblick zu genießen, aber man muss es wenigstens versuchen



Danke Annelie für die Vorgaben.

1 Kommentar:

Brigitte hat gesagt…

Ha, gestern abend habe ich bei Irmi geguckt und dann gedacht, dass du diese Woche gar nichts geschrieben hast.

Nachlieferungen werden gerne akzeptiert.

Du bist ein recht gut gelaunter Mensch, der anscheinend nun doch die richtige Kamera gefunden hat!

Wünsch dir, dass die Erkältung abklingt, bei uns hat es gestern abend mächtig dicke Flocken geschneit. Und es ist megakalt!

Schönen Abend, Brigitte